Evangelische Arbeitnehmerbewegung (EAB)

Evangelische Arbeitnehmerbewegung

Ja, Es gibt sie noch, die Gemeindegruppe EAB.
Wie ihr alle wisst, war unsere letzte Versammlung im Februar.
Dann kam Corona. Wir hatten die Hoffnung ab August wieder Monatsversammlungen durchführen zu können. Vorbereitet waren wir,
mit Terminen , Referenten und Themen. Leider ist diese Hoffnung nicht aufgegangen. Die Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder und allen Beteiligten sowie die berechtigten Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen bei dieser Gruppenstärke , machten es unmöglich Monatsversammlungen in unserem Stil durchzuführen. Wir warteten also ab, ob es besser wird. Leider, leider ist die Situation schlimmer geworden. Nun , es wird in diesem Jahr keine EAB Veranstaltung geben. Der Vorstand lässt sich nicht entmutigen. Und so planen wir für das nächste Jahr.

Sobald es möglich wird, Aktionen durchzuführen, werden wir vorbereitet sein. Lasst euch also nicht entmutigen. Habt Mut , Kraft und die Weisheit das richtige zu tun damit ihr gesund bleibt und gut durch die „Corona-Pandemie” kommt. Ihr werdet von uns Informiert sobald etwas möglich ist. Zum Abschluß ein Gedicht von Monika Hanschel „Der unsichtbare Feind”

Im Namen des Vorstandes

Rudolf Moritz

(1. Vorsitzender EAB Hassel-Nord) EAB