Pfarrer*in

Am 27.6. wurde Pfarrer Eckhard Cramer im Rahmen des Gottesdienstes aus der Gemeinde verabschiedet. Das Presbyterium bedankt sich für seine Unterstützung im zurückliegenden Jahreszeitraum und wünscht ihm weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Die Stellenausschreibung für die zu besetzende Pfarrstelle ist veröffentlicht worden.

Bis zur endgültigen Besetzung der Stelle wird uns Pfarrer Dr. Hans Lohmann ab dem 19.7. unterstützen. Wir sind dankbar für die kurzfristig vom Superintendenten vermittelte Unterstützung und wünschen ihm einen guten Start!

Pfarrer Lohmann ist zu erreichen unter der bekannten Rufnummer 66144 oder über das Gemeindebüro.

Eine seiner ersten Aufgaben wird darin bestehen, Kontakt mit den Konfis des Jahrgangs 2021 aufzunehmen, um den noch ausstehenden Konfirmationsgottesdienst mit ihnen vorzubereiten. Das Presbyterium wird im August über den endgültigen Termin beraten.